Forum / Warrior / Allgemeines
Allgemeines
Sonntag 17:20, 4. November 2007
| Sers! Hab nicht lange zeit, wollte aber mal schnell ein paar sachen schreiben! Es wäre bei uns Kriegern genauso wie bei den Hexern wichtig, mal unsere skillungen aufeinander abzustimmen! Wenn wir jetzt mal wirklich ernsthaft pve machen wollen, sind arena/pvp skillungen nicht mehr wirklich tragbar! Das Fury (17/44/0)die einzige wirklich vernünftige raidskillung ist, wisst ihr glaub ich eh. Weiters sollte ein tank eine richtige mt skillung haben und der andere tank eine supportende tank skillung, also mit verbesserterm demo shout und verb. donnerknall. Dies würde es dem Tank mit der mt skillung ermöglichen erstens mehr punkte in prot. zu stecken und zweitens die wut für die aggro skills raushauen zu können! mfg p.s.: wie gesagt is mir nur grad eingefallen, wenn mir noch was einfällt schreib ich s später noch. |
1
4 Posts
-
Sonntag 23:11, 4. November 2007
ja dann spec dich/mich mal um hab mir gedacht ich wart noch bis 2.3, aber das wird wohl eh noch etwas dauern. aber machs erst wennst mal zeit hast mir das dann etwas zu erklären^^ mfg -
Montag 09:03, 5. November 2007

Kurti, ich hätte eine Bitte! Kannst du mir bitte einen/mehrere Screenshot/s (verschiedene Stances) von deinem Krieger-UI posten? Wäre super! glg Gerry -
Montag 11:56, 5. November 2007
jo, konnte fürm gestrigen raid endlich auf fury skillen, mir haben bisher einfach die richtigen 1h waffen gefehlt, sodass sich ne furyskillung ausgezahlt hätte. werd aber trotzdem 1 mal die woche auf ms skillen(am ende der wow-woche, sprich montag nachts oder dienstag), da ich weiterhin arena spielen werde :) also kann es sein, dass ich am mittwoch noch mit 2h waffe rumrenn, sollt aber kein prob sein, da is eh nur gruul und höchstens maggi ^^ -
Montag 14:23, 5. November 2007

Ich poste euch mal die krieger Spreadsheets ^^ Tanking: [URL=http://www.mythgaming.net/wow/armorwarr20071104-1.xls]Spreadsheet[/URL] DPS: [URL=http://rapidshare.com/files/65877572/w916.zip.html]mit 2.3 inc.[/URL]
1