Forum / Versammlungsraum / 10er Raid am Samstag
10er Raid am Samstag
Sonntag 22:44, 25. November 2007
| Hiho Leute, wie grade im Raid angekündigt, möchte ich gern eine 10er Gruppe für den Samstag als Raidgrp organisieren. Hierbei sollen die Raids ungefähr 16 Uhr anfangen und man schaut dann wie lang die Leute lust haben, sodass man auch Abends noch Zeit hat, was anderes zu unternehmen. Zielorte der Gruppe is primär ZA und wenn man kein Bock mehr hat, kann man auf Kara zum Heromarken abfarmen. Da ich hier eine mehr oder weniger feste Gruppe aufmachen möchte, sollte sich niemand melden, der nur ab und an Sa Zeit hat, sodass sich die Gruppe einspielen kann und nicht jedes Mal neu alles erklärt werden muss. Bei Interesse bitte Klasse und Skillungsspeziallisierung posten. Viele Grüße, Miranda |
1
11 Posts
-
Sonntag 22:45, 25. November 2007
jo generell samstag meist zeit diese woche is noch ungewiss da ich morgen meine OP hab. bin sehr interessiert: Adere, Affli-Warlock -
Sonntag 23:07, 25. November 2007
für Kara wär ich immer zu haben. -
Montag 00:47, 26. November 2007
also bei mir sollte samstag kein problem sein. wär bei za und kara marken sammeln dabei Potzee, Heal-Pala -
Montag 06:56, 26. November 2007
Also ich bin dabei ;D --> Liethe/Shadowbiatch ;) -
Montag 07:09, 26. November 2007
Prinzipiell spricht nichts dagegen, also ich wäre dabei, ob ich jeden samstag zeit habe kann ich nciht sagen aber großteils sollte das np sein. -
Montag 08:28, 26. November 2007
jo find das eine gue idee! das we 1-2 dez. bin ich allerdings nicht da somit fall ich aus aba sonst bin ich samstags gern dabei. überlebens jäger > min 164 ap fürn ganzen raid -
Montag 16:10, 26. November 2007
wie immer zu haben zur skillung: Ich bin ein Punk ... alles mit HEIL mag ich net !!! -
Montag 16:46, 26. November 2007
wär ich dabei katze mit aura ;) -
Dienstag 00:26, 27. November 2007
Punks?! Kann man das essen klingt so nach Schwammaln :> -
Samstag 01:48, 1. Dezember 2007
Hmmm wie siehts denn mitm Tank aus ? Gibts da Potenziell jmd, der Zeit und lust hätte ? Weil ohne Tank läuft nichts. Kurze Übersicht: Heiler: Potzee, Miranda DDs: Liethe, Adere, Valeros, Oarg, Pshog, Athron Reicht leider nicht. Ich werd ma schaun, ob ich mich noch mit Zodiak und Kandor in Verbindung setzen kann für einen Raid morgen bzw heute, aber kann nichts versprechen, da ich selbst nicht genau weiß, ob ich da bin, da ich noch arbeiten muss morgen. Soweit der Stand der Dinge, Miranda -
Samstag 11:18, 1. Dezember 2007

Ich bin leider ned da :(
1