Forum / Verbesserungsvorschläge / kleine verschönerungen

kleine verschönerungen
geschrieben am
Dienstag 13:20, 13. November 2007
da wir ja jetzt mehr posts pro tag haben, hab ich so eine sroll funktion auf der hauptseite bei den posts angebracht, so kann man auf mehr posts zugreifen... unter den stats seht ihr eine kleine spielerei vieviele posts pro tag abgegeben wurden.. bei den threads dauerts noch 7 tage bis voller ausschaut, da noch daten fehlen... wer ideen hat, wie man die seite noch übersichtlicher machen kann bitte posten! oder kleine spielerein, die ihr bei anderen gilden pages toll findet! eure wunschliste bitte:

13 Posts

• Re: kleine verschönerungen
    Dienstag 15:30, 13. November 2007
    also was ich super finden würde, wäre wenn man auf einen Blick sieht in welchen Beiträgen etwas neues geschrieben wurde, seit man das letzte mal reingeschaut hat. gibts in den meisten foren, aber kA wie schwierig das zu integrieren wäre. derzeit hab ich den Eindruck, dass Beiträge leicht übersehen werden können, wenn danach zufällig mehrer Leute woanders etwas posten. Vor allem für Forumsbereiche wie "Taktiken", wo man nicht unbedingt jeden Tag reinschaut, wäre es super, wenn man auf einen Blick sieht, ob jemand etwas neues dort gepostet hat. Da du schon so einen Beitrag reinstellst, noch eine Kleinigkeit. Ich bin mit den SubKategorien derzeit nicht ganz glücklich. Ich fände es gut, wenn es eine WoW-Forum Sektion gibt, mit einiges, wenigen Unterforen. Ich stell mir das ca so vor: News (öffentlich) Bewerbungen (öffentlich) Taktiken/Taktikdiskussionen (von mir aus auch öffentlich) Intern (nur Freigeschaltete) Berufe/Gildenbank (intern) Klassenforen (intern) So wie es jetzt ist teilt sich der WoW Bereich auf .Gilde, .Intern und .Interene Klassenforen auf, ich fänds gut, die WoW-bezogenen Dinge zusammenzufassen.
    Dienstag 17:55, 13. November 2007
    gut wäre es auch einen button zu haben bei jedem thread,mit dem man gleich zum neuesten post springen kann. Außerdem sieht man,wenn man durch die Foren stöbert,nicht wer den Thread erstellt hat,wenn man ihn nicht anklickt.
    Dienstag 12:29, 20. November 2007
    Was mir grade noch eingefallen ist: Wenn man PMs bekommt,wär es gut,wenn man gleich beim Betreten der Seite davon erfährt. Direkte Links zu allen 4 DKP-Systemen wären auch nice.Es schreckt viele ab denke ich,sich durch die Untermenüs zu klicken,weil es auch ziemlich verwirrend wirkt...
    Dienstag 15:37, 20. November 2007
    die direkten links zu den dkp hast du eh schon unter guild unter den nächsten raids, neue pms werden jetzt auch auf der hauptseite angezeigt.
  • eigene farbstyles
    Mittwoch 13:09, 21. November 2007
    eine neue kleine spielerei: unter Mein Profil findet ihr jetzt ein drop down menü, wo ihr eure "lieblingsfarbe" einstelln könnt, allerdings muss ich dazu sagen, das gelb eher überflüssig ist ;) wer andere farben haben möchte, bitte hier posten!
    Mittwoch 17:53, 21. November 2007
    wie gehts wieder zum alten zurück? eigentlich mag ich grün, aber schaut komisch aus
    Mittwoch 18:31, 21. November 2007
    ja die farben muss ich nochmal überarbeiten... daweil is das gscheiteste eh blau..
    Donnerstag 00:22, 22. November 2007
    edit: mein fehler :) wurde meinerseits geblockt
    Donnerstag 14:15, 22. November 2007
    sehr fein :) das mit den dkp hab ich übersehen,sry
    Mittwoch 20:03, 28. November 2007
    Zu den T5 notset DKP den link bitte direkt auf die Punkte ändern (sind im moment die news verlinkt)! danke!
    Donnerstag 11:24, 29. November 2007
    done
    Donnerstag 12:28, 29. November 2007
    Wir bräuchten dringend eine sticky-funktion fürs Forum. Außerdem wäre es angenehm, wenn die Admins auch die Titel der Beiträge editieren könnten. Das wäre wichtig fürs Bewerbungsforum, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
    Donnerstag 14:07, 29. November 2007
    Thread editieren und beenden kannst du nun . einen Thread als sticky oben hinsetzten auch hoffe es passt so, schaus da mal an beim thread auf editieren klicken!
1