Forum / Verbesserungsvorschläge / echt feine sache!
echt feine sache!
Donnerstag 21:39, 9. September 2004
| die neue hp is die bestens gelungen, finds echt genial! übersicht ist vorhanden geblieben und etliche features noch dazu! spitzenarbeit! eins wollt ich nur wissen, wärs möglich auch im forum votes zu machen? das wär sicher ganz praktisch und die profilanzeige klappt noch nicht so richtig ;) aber is dir wahrscheinlich selbst schon aufgefallen |
1
18 Posts
-
Freitag 00:03, 10. September 2004
joa...nice...nur das fette-kind smile fehlt!!!! >_< -
Freitag 00:09, 10. September 2004
hmm...find den edit button net.... hab mich mal bissl auf der seite umgekuckt...hats den link "links" immer schon geben?!....naja, infernum ist kein CS & AoM clan ...schreib lieber multigaming-clan..... und wollt mir das video "darüber lacht die welt" anschaun....ging net was zwar net deine schuld ist aber vielleicht sollten sich die links in einem neuen fenster öffnen..... -
Freitag 13:17, 10. September 2004

der edit button sollte unter links unter Beiträge: 176 stehn... die links gabs schon länger, werd noch bissl verbessern... ein paar smilies fehlen noch die muss ich noch hochladen, votes im forum muss ich mir überlegen wie man das macht hehe wenn ein paar sachen noch nicht gscheit funktionieren schreibts die bitte hier ins forum... weil z.B das mit den userdetails: bei den bohrns und wahrscheinlich bei euch werden da schwarze balken angezeigt... das komische: bei mir wirds normal angezeigt... ich hasse das wenn ich einen fehler nicht selbst sehe also schreibt alles hier rein und gebts mir auch paar verbesserungsvorschläge ;) edit: profile sollten behoben sein oder? ::chrisi:: du musst das fette kind nur mit dem namen nennen und vorne und hinten :: machen ;) -
Freitag 13:25, 10. September 2004

[QUOTE]Die Seite wurde in 0.8026 Sekunden geladen[/QUOTE] lol flo, war dir fad? ^^ -
Freitag 15:35, 10. September 2004
profile haun jetz hin! sehr fein, danke! aja, beim wow zeug, also bei members, lass das mit den ministern vielleicht noch weg, oder chrisi oder mate (ich weiß nämlich nicht ;) ) können bitte gleich alle hier posten... -
Freitag 16:19, 10. September 2004
jo, echt geile sache, die v3! verdammt geil! nur die farbwahl find ich nicht 100%ig gelungen, aber das kömma ja mal im msn besprechen, flo. ach ja, warum nennst du das ding cube? -
Freitag 16:30, 10. September 2004
das hab ich mich auch schon gefragt...weil ich seh keinen einzigen würfel -
Samstag 14:11, 11. September 2004
hmm cube heißt auch die dritte potenz oder? -
Samstag 14:55, 11. September 2004

[QUOTE] hmm cube heißt auch die dritte potenz oder?[/QUOTE] du hasts drauf! hehe ::daumen:: -
Samstag 15:23, 11. September 2004

heee...berndi seit wann versprühst du soviel gehirnschmalz? und flo, du ja auch ^^ -
Samstag 22:15, 11. September 2004
jo...hab auch die schwarzen balken....und mein userpic schaut total verschissen aus...wie eine vektor grafik btw....nice userpic brock!!!! edit: wo steht da was von cube!?...und ameno hat recht...ein "paar" rosa linien passen net so ganz ins bild :/ -
Sonntag 02:50, 12. September 2004

ganz links unten auf der page ;) -
Sonntag 22:41, 12. September 2004
mein pic is genialst...hehehe...hab ich vom seppi wieder bekommen... -
Montag 18:22, 13. September 2004

seh nix :( -
Montag 22:47, 13. September 2004
musst in meine userdetails gucken -
Dienstag 15:01, 14. September 2004

ladets euch noch avatar hoch! fürs forum dann siehts bissl bunter aus :) es gehn daweil nur jpg bilder... und die werden wenn sie zu groß sind leider mies komprimiert... -
Donnerstag 18:11, 16. September 2004
nochmal wegen cube als bezeichnung des ganzen page-scripts: auf den allerersten blick sieht's so aus, als ob cube n öffentlich zugängliches script sei und die page nicht selbst gecoded, sondern auf eben sowas aufgebaut ist. auf den zweiten sieht's danach aus, als ob cube das öffentlich zugängliche script ist und für poerk.com ne entsprechende lizenz erworben wurde. erst auf den dritten blick sieht auch jeder noch so dämliche (und als webmaster muss man immer mit den allerdümmsten surfern rechnen), dass das ganze self-made ist. ausserdem check ich die bezeichnung cube immer noch ned. warum würfel? warum dritte potenz? wenn das auf v3 hindeuten soll, ist das erstens mathematisch falsch (ja, man KANN sich wegen sowas in die hosen scheissen!) und muss bei v4 wieder umbenennt werden. und eben, die farben, die farben. aber ansonsten nach wie vor ne echt super feine sache! will v3 überhaupt nicht in ein schlechtes licht rücken! ach ja, und wennst im winter mim laptop in die schweiz kommst, hamma da ur viel zeit zam dran zu arbeiten :D -
Samstag 16:12, 11. Februar 2006

cube sollte modulartig aufgebaut sein, eine zeit lang halt ichs durch so zu scripten, mir fehlt aber die zeit und dann kommt wieder so was raus... hab ein paar verbesserungen durchgeführt, das logo is jetzt ein bissi animiert ^^ und vom script her auch vereinfachungen und design mäßig hat sich nicht viel getan (user details, navi) vorschläge, anregungen zur site?
1