Forum / Verbesserungsvorschläge / Umstrukturierung des Forums

Umstrukturierung des Forums
geschrieben am
Montag 15:11, 8. Oktober 2007
Seas allerseits Da diese hp ja anscheinend selbst programiert ist habe ich keine ahnung mit wieviel aufwand mein vorschlag wirklich verbunden wäre. Falls das ned mit wenig aufwand realisierbar ist bitte einfach sagen. zum thema: Ich muss sagen ich finde unser Forum etwas unübersichtlich, und den Raidplaner etwas unzureichend. Anbei die links zum alten Forum bzw Raidplaner von First Try: [URL=http://www.first-try.gn8.net]First Try Forum[/URL] [URL=http://ergon.er.funpic.de/rp/ ]First Try Raidplaner[/URL] Ich habe dieses Forum bzw diesen Raidplaner immer als sehr zweckmässig und gut strukturiert empfunden, und wollte deshalb fragen ob es möglich wäre unser poerked forum ein bischen in diese richtung zu verändern? Als potenzieller Bewerber würde ich mich in einem Thread und Rubriken Chaos wie es derzeit bei uns herrscht einfach nicht auskennen, und das ist ja nun wirklich nicht sinn der sache. MfG Roman

10 Posts

• Re: Umstrukturierung des Forums
    Montag 15:41, 8. Oktober 2007
    hehe irgendwie hatte ich grade ähnliche gedanken ^^
    Montag 15:49, 8. Oktober 2007
    ich hatte die selben gedanken letzte woche und hab mir auch ein bissl arbeit gemacht, ich hoffe es passt und ist übersichtlicher. eins kann ich jetzt schon sagen: es ist schneller und fehlerfreier, doppelposts sollten minimiert werden, auch für langsame verbindungen das ergebniss seht ihr in ca. 2 stunden
    Montag 15:50, 8. Oktober 2007
    naja das problem is ja das das keine reines wow forum is^^ sonst is es eh gut strukturiert, gibt halt viele bereiche die uns nichts angehen! raidplaner geb ich zu is ein bissl unübersichtlich weil immer nur der raid der als letztes eingetragen wurde angezeigt wird und es keine kommentar möglichkeinten gibt...
    Montag 16:08, 8. Oktober 2007
    jo heute abend werden erst mal alle gezwungen sich beim Raidplaner anzumelden :)
    Montag 16:14, 8. Oktober 2007
    Das dieses Forum halt ned nur für WoW da is sollte ja kein prob sein. Eine wirklich eindeutige Abgrenzung der WoW- Rubrik vom Rest wäre halt nur toll. und die eben gezeigt Strucktur in diese Rubrik hinein einfach.
    Dienstag 09:32, 9. Oktober 2007
    die seite schaut echt nice aus, aber eine funktion fehlt noch, die meiner meinung nach sehr wichtig ist. geht mal auf unser altes forum www.first-try.gn8.net dort sind so graue preile die bei einem neuen post blau werden. so eine funktion wär glaub ich recht wichtig für den überblick. ich weiß ja net ob das bei dem forum hier möglich ist, aber zumindest war das mal der hinweis. ich glaub da werden einige leute gleich denken. mfg crówer
    Dienstag 09:46, 9. Oktober 2007
    kann ich schon machen, nur wird dann für jedes forum ein cookie auf eurem rechner gespeichert, das wären jetzt derzeit ca.17 wenn einer in jedes forum reinschaut
    Freitag 12:14, 12. Oktober 2007
    würd mal sagen das ist ok ;)
    Freitag 13:09, 12. Oktober 2007
    ah wenigstens mal einer bei dem man weiss welchen char er spielt^^
    Freitag 16:29, 12. Oktober 2007
    spielst du auf meinen avatar an?^^ der is auf www.sp-studio.de gemacht worden. dort kann man sich die verschiedensten southpark figuren nachmachen. ich hab damit meine gesamte schulklasse (28 leute) nachgemacht ;) kahli is übrigens mein spitzname und kommt von meinem nachnamen "kahlpacher" (jaja der is scheiße ich weiß)
1