Forum / Teamchef Liga / Liga Information
|
Servus an alle Teamchef Teilnehmer ! Kurze Regel das jeder bescheid weiß: Ausgetragen werden die Ligaspiele mittels Freundschaftsspiel Einstellungen . Eingestellt wird mit Heimvorteil (jeder spielt mal zuhause). Und beim einstellen bitte nur das Hackerl bei Verlängerung reingeben und nicht bei Elfmeterschießen weil es bei Ligaspielen ja kein Elfmeterschießen gibt glaub ich. (Falls ich falsch liege bitte melden) Das war es vorerst mal. Ich wünsche euch und mir viel Vergnügen bei der Liga und ein gutes gelingen und auf faire und gute Spiele.a |
39 Posts
-
Mittwoch 15:24, 23. April 2008
Vergessen zu sagen:
- Die ersten Spiele wer gegen wen spielt stehen mal bei der Tabelle dabei. (sollte aber jeder schon wissen bzw sollten schon alle eingeladen worden sein).
lg
-
Mittwoch 16:18, 23. April 2008
zitat: "Und beim einstellen bitte nur das Hackerl bei Verlängerung reingeben und nicht bei Elfmeterschießen weil es bei Ligaspielen ja kein Elfmeterschießen gibt glaub ich."
gibt auch keine verlängerung bei ligaspielen ;) wie öffne ichn die datei?
ps: danke für die mühe :) und möge die beste 11 gewinnen :D
-
Mittwoch 16:18, 23. April 2008
So gleich nochmal ein Post von mir :) (sollkein gespame sein von mir nur vergess immer wieder was :) )
Also Der Link von oben ist wieder gelöscht denn der Gogo (mein Arbeitskollege = FFC) hat mir noch eine änderung gezeigt und hier kommt jetzt der neue link zum herunterladen von der Tabelle.
Ich werde immer einen neuen Post machen müssen weil ich die Datei immer wieder neu Hochladen muss und somit einen neuen Link bekomme.
Hoffe das stört niemanden wenn doch habts mich gern .) na spass
http://www.file-upload.net/download-805510/Teamchef.xls.html
lg
Nitsche -
Mittwoch 16:19, 23. April 2008
Jop hab ich gehört das es auch keine Verlängerung gibt. Gogo hats mir schon gesagt das heißt :
Korrektur = Bitte auch kein Hackerl bei Verlängerung also eig. garkein Hackerl setzen :)
lg
Nitsche -
Mittwoch 16:21, 23. April 2008
Die Datei kannst du aufmachen indem du denn Link oben in der Leiste ganz normal reingibst dann sollte eine seite kommen Von file irgendwas und da gibts dann nen knopf der heißt DOWNLOAD und dann klickst nur mehr auf öffnen und er zeigt es dir an.
Ich zeigs euch allen heute mal am abend bei den bohrns wenn wir kommen können.
lg
Nitsche -
Mittwoch 16:31, 23. April 2008
joa wie ich ne datei runterlad weiß ich schon^^ ich wollt nur wissen welches programm die datei hat .xls endung WTF :D -
Mittwoch 16:38, 23. April 2008

ah, nice, der thread steht ja schon
jo, gleichmal big thx an nitsche für die organisation! jetzt können die spiele beginnen, hrhr ;)
@jelly
kannst du pls die einladung nochmal ablehnen...hab dich schon gefordert, aber unter den falschen bedingungen(glaube mit verlängerung und elfmeterschießen)...ich fordere dich dann nochmal (oder du mich) - thx :) -
Mittwoch 16:57, 23. April 2008
ich glaub ich kann nicht mehr ablehnen... aber im prinzip eh wurst. das ergebnis gilt halt bis zur 90. minute der regulären spielzeit. verlängerung + elferschießen lassen wir außer acht. also soferns dich nicht stört -
Mittwoch 17:07, 23. April 2008
auch von mir - thx an nitsche für seine mühe -
MÖGE DER BESTE GEWINNEN.......
-
Mittwoch 17:09, 23. April 2008

na, wurst... dann lass mas gleich so, is weniger umständlich
edit: sers gogo :D -
Mittwoch 17:16, 23. April 2008
gde si gogo :D
jiihhaa jetzt sind wir schon 2 jugos im poerk forum :D -
Mittwoch 17:27, 23. April 2008
He 3 bin auch einer ( halt nur vom aussehen ) :)
Ja np mach ich ja gerne.
Das is eine EXEL Tabelle. Wenn du kein Office hast dann lad dir Open Office runter.
unter dem Link:
http://www.google.at/search?hl=de&q=open+office+org&btnG=Google-Suche&meta=
Gleich der erste Punkt kannst es runterladen.
lg
-
Donnerstag 17:43, 24. April 2008
gruedz hier(wollt grad chrisi schreiben, nur hät das nicht viel gebracht :P)
sitz vor meinem pc und kann den knifor nicht ausloggen, desswegen post ich das jetzt einfach mal gezwungenermaßen mit dem acc
zur liga:
geile sache, big thx für die mühe mit der tabelle
die liga sollte echt spannend werden, da alle mannschaften ca am gleichen niveau sind. muss ehrlich sagen das erste 4:0 war für mich eine überraschung, mit so nem deutlichen ergebnis war nicht zu rechnen. aber denke trotzdem, dass die liga ziemlich interessant wird :) -
Freitag 18:14, 25. April 2008

haben grad bissl über die liga diskutiert und sind auf einen wichtigen pkt gekommen:
wir sollten hin- und rückspiel nicht direkt hintereinander spielen lassen, aus dem einfachen grund: die motivation der spieler beeinflusst sehr stark ihre leistung auf dem platz. wenn man jetzt sofort hin-und rückrunde gg die gleiche mannschaft spielt, wird das ergebnis im 2. spiel zu 95% gleich wie das 1. sein, da sich in 3tagen an der spielermotivation/form nicht viel verändern wird. also wäre es nur für alle beteiligten fair, wenn wir mal die hinrunde auslosen (jeder gg jeden nur1x)und dann einfach, wie in der richtigen teamchefliga auch, die rückrunde spiegelverkehrt ablaufen lassen(oder können natürlich auch einfach mal die erste runde spielen und die rückrunde in gleicher reihenfolge ablaufen lassen, wenn den meißten das besser gefällt). ich hoffe ihr versteht was wir meinen, da die ergebnisse dann unterschiedlicher ausfallen, da mehr zeit zw den direkten duellen vergeht.
außerdem sollten wir im spielbericht gelbe und rote karten vermerken, damit es realistischer wird, falls ein spieler gesperrt sein sollte. nur muss man dann an die ehrlichkeit und fairness aller beteiligten appellieren, dass diese spieler dann wirklich im nächsten spiel nicht eingesetzt werden, falls sie ne rote karte bekommen haben. aber darüber kann man noch reden, wenn nicht alle damit einverstanden sein sollten.
edit: posted by gruedz -
Freitag 18:19, 25. April 2008
Is ne gute idee aber lasst uns das besprechenw enn wir alle beinander sitzen pls
hab auch noch was dazu zu sagen aber will das nicht alles hier schreiben.
lg -
Freitag 18:54, 25. April 2008
wo kann man die tabelle jetzt anschaun? -
Freitag 23:48, 25. April 2008

folgendes, wir ham uns noch was überlegt, was der übersicht dient. wir haben grade die spielrunden ausgelost (was absolut nicht einfach war wegen kollisionen) und werden nur für den spieltag einen thread öffnen und nicht für jedes einzelne spiel. in die spieltag threads kommen dann alle ergebnisse rein. wir werden die threads gleich erstellen und so kann jeder schaun wann er gegen wen spielt. und bitte haltet diese reihenfolge ein bzw achtet auch drauf, wer heim und auswärtsspiel hat.....das ist EXTREM WICHTIG, auch wenns im 1. moment nicht so aussieht! wie gesagt, sonst kommt es zu kollisionen.
edit: posted by gruedz, das drunter auch -
Samstag 00:10, 26. April 2008

btw nitsche, so leids uns tut, aber das 2. spiel gg den xandi müssen wir leider streichen, also erst in der rückrunde spielst du nochmal gg ihn -
Samstag 12:14, 26. April 2008
ja hab auch kein problem damit. gewinn eh wieder ^^
tabelle wird heute im laufe tdes tages rauf geladen.
lg -
Mittwoch 01:47, 21. Mai 2008
nope hast nicht gewonnen :P
btw nächste runde spielfrei(<-!!!!!!!!), da leider jemand falsch gefordert hat
bitte kontrollierts in zukunft 2x ob alles passt, das betrifft herausforderer und geforderter (da man ja ablehnen kann ;) )
posted by Gruedz