Forum / Taktiken / ZA - Nalorakk

ZA - Nalorakk
geschrieben am
Mittwoch 04:30, 7. November 2007
Ein 2 Phasen Kampf: [B]Phase 1 - Humanuiden Form[/B] [U]Fähigkeiten[/U] Charge - Stürmt einen random Spieler aus dem Raid an. Mangle - erhöht den Schaden durch Blutungseffekte um 100% [B]Phase 2 - Bär Form[/B] [U]Fähigkeiten[/U] 2 verschiedene Blutungseffekte. Silence( Raidweit für 4-5sek.) und fügt zusetzlich 1k dmg zu. [U]Taktik[/U] Die erste Phase besteht einfch nur darin den Boss zu tanken, dmg zu machen und den spieler mim random charge hochzu heilen. In der zweiten phase muss der zweite Tank den Boss spotten und Tanken, da der erste Tank Mangle oben haben wird. Der Raid sollte Abstand halten da der Boss Cleavt. Phase 1 und 2 wechseln einige Male hin und her, wenn der Tankwechsel past sollte der Boss kein Problem sein.

3 Posts

• Re: ZA - Nalorakk
    Mittwoch 23:55, 14. November 2007
    Raiderfahrung am 1. Tag: Tanks: 1 Dudu 1 Krieger Resultat: Am Ende des Tages führte uns folgende Strategie zum Erfolg: 1. Phase: Dudu tankt den Boss, beide Tanks stehn ineinander (oder sehr dicht zusammen), damit der Cleave ähnliche Schlag beide Trifft (mit ca 4500 dmg jeweils). Kurz vor Phase 2 bekommt der Dudu meist ein Debuff für Blutungseffekt, weshalb der Tank sofort übernimmt (spot) und aggro aufbaut. Es kam (mir zumindest) so vor, als würd der Krieger in der Bärphase besser geeignet. WICHTIG: Sobald der Debuff beim Dudu abgelaufen is, muss er den Boss zurückkspotten und derweil muss die Heilung auf beiden Tanks sitzen, weil die Debuffs(aufschlitzen + blutung) doch sehr beim Krieger reinhaun. Danach gehts wieder von vorne los. Strategie mit Palas (habs vom kollegen erfahrn, die 2 Palas als heiler hatten): Alternativ kann nach der hälfte der Zeit der 2. Tank übernehmen und der 1. Tank bekommt sds, welche alle debuffs vom Tank entfernt. Grüße, Mira
    Donnerstag 00:14, 15. November 2007
    Wir haben es anders rum gemacht. Krieger in der Humanoid phase (die einiges länger dauert als die bären) und Druid in bärenphase. Nachdem die zwei das raus hatten liefs wunderbar ^^
    Donnerstag 00:14, 15. November 2007
    Wir haben es anders rum gemacht. Ich (Bada) hab angefangen zu tanken und Floh hat ihn mir weggespottet sobald er sich in den Bär verwandelt hatte. Da die Bärphase kürzer dauert (kam mir zumindest so vor) hatte ich fast zu 100% der Zeit den RüstungsDebuff oben. Wäre anders rum vielleicht tatsächlich schlauer, da der Druidentank ungleich mehr Rüstung hat. Die Frage ist halt, wie ich das Bluten überstehen würde, da ich auch weniger HP als der Druide habe. Ist glaube ich auf beide Arten relativ leicht machbar.
1