Forum / Mage / Amplify/Dampen Magic
Amplify/Dampen Magic
Dienstag 16:24, 13. November 2007
| Huhu! Auf der Suche nach einem Beitrag über CoR bin ich über folgenden thread gestolpert: [URL=http://elitistjerks.com/f15/t14440-when_use_cor_amplify_dampen_magic/]Cor/Amp/Dampen Magic[/URL] Fazit: Bis auf wenige Ausnahmen (Hydross zB) zahlt sich Amplify Magic zumindest auf den Tank immer aus. Bei einigen anderen Bossen profitiert der ganze Raid davon (Gruul ist ein gutes Beispiel). Ich hab bis jetzt nicht besonders drauf geachtet, aber ich glaub außer bei Gruul haben wir das bis jetzt nicht verwendet. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Zu CoR: Es gibt tatsächlich einige Ausnahmen, bei denen der Fluch nicht zu empfehlen sind. Hervorzuheben sind dabei Bosse mir Dmg-Multiplikator. So ist es zB nicht empfehlenswert CoR bei Gruul ab dem 12. Growth zu verwenden. Andere Beispiele wo es zumindest fragwürdig ist, wären Tidewalker oder später Mother Shazraz. Die beiden haben zwar keinen Multiplikator, aber die Gefahr, dass der Tank stirbt ist offenbar zu groß, als dass es sich auszahlt. Das kann man wohl generell berücksichtigen, wenn Bosse keinen Enrage-Timer haben (Gefahr, dass der Tank stirbt vs. weniger Melee-Dps) - aber das gehört eigentlich ins Warlock-Forum. |