Forum / Hunter / mehr power!
mehr power!
Dienstag 21:33, 6. November 2007
| bring nur mal kurz den stein ins rollen.. servas hunter kollegen hab mir so überlegt das mehr power her muss deswegen hab ich von treffsicherheit auf überleben umgeskillt. wie gesagt ich schau mir das mal an hab diesen zweig noch nicht im raid ausprobiert denke aber das da sicher der eine oder andere kurzzeitige dps fürn ganzen raid drin sein könnt. da asaldin bm is und valeros mm geskillt sind ergänzen wir uns untereinander auch noch besser. wie gesagt wir sind in der test fase und ich werd die im hunterforum auch mehr herumspammen. einfach als ausausch unter uns. noch n thema was ich kurz anreißen mag: raid plätze da es immer wieder knapp wird mit den plätzen shlag ich vor das ma das einfach unter uns freundschaftlich wie letztens im hunterchannl klären. jo bitte liebe jägergemeinde schreibt einfach mal was dazu mfg lu / oarg |
1
14 Posts
-
Mittwoch 09:13, 7. November 2007

Freu mich scho auf den nächsten Raid, wenns noch nen AP buff mehr für mein Pet und mich gibt. ;P Denke auch das wir den Raid so besser supporten, da wir eigentlich eh nur eine Melee grp haben und mehr als eine Trueshot Aura dem Raid nicht wirklich was bringt. [QUOTE]noch n thema was ich kurz anreißen mag: raid plätze da es immer wieder knapp wird mit den plätzen shlag ich vor das ma das einfach unter uns freundschaftlich wie letztens im hunterchannl klären.[/QUOTE] /sign -
Mittwoch 13:42, 7. November 2007
Patch 2.3 kommt am mi 14.11.07 muhahah! Zu diesem anlass hab ich mal bissl nachgeforscht was es für uns hunter news gibt... Und zwar: Mehr platz für ammo! Die netten kürschnerexperten können uns 20er köcher oder munbeutel machen. Hab auch was von 24platz gehört bin mir aba nicht sicher ob die bob sind. Rezept gibt’s in thrallmar. Mehr dmg output im epischen stil: vor kara gibt’s jetz epische pfeile ab respektvoll. Die dps weiß ich ned genau aba denk es is so um die 46. Der stack 200er kostet 90 silber. Alles wird teurer. Die animation zu salve wurde grafisch gepimpt... na ja wenn’s die dps erhöhen dann is a ok. Dps aller fallen wird auf 10% der distanzangriffskraft erhöht Jeeeh!!! Das fetteste is denk ich die nervung der dathzone. Sprich 2 schritte zurück und gute nacht. Die trefferpunkte wurden nun mit dem wert waffenkunde erstetzt. Bitte selbst bei den patchnotes durchlesen kann das verkürzt ned wiedergeben is zu heftig geschrieben. Arcane shot bannt jetzt einen magischen zauber Gezielter beinhaltet nun einen mortalstrike effekt Hunter 0. Expose Weakness: The triggered effect from this talent will no longer use up charges of Misdirection. 0. Misdirection: If a Hunter attempts to use this ability on a target which already has an active Misdirection, the spell will fail to apply due to a more powerful spell already being in effect. This will not trigger the cooldown or cost any mana. 0. Wyvern Sting: This ability will no longer be overwritten by lower ranks of Wyvern Sting. hab sicher noch was vergessen... aba daweil wars das von meiner seite. jo liebe kollegen da kommt einiges auf uns zu und es is posetiv orientiert! kann man als hunter kaum glauben! lg lu / oarg -
Mittwoch 14:38, 7. November 2007
Jawoll! und eine woche später kommt S3 :D Hypothermia-Debuff wieder auf 30 Sekunden reduziert. Auch das personal rating System hört sich schonmal nicht schlecht an.Ich denke es soll das Team-hopping etwas einschränken,da es sich nur auf die Games jener Teams bezieht,an denen man auch teilgenommen hat. Ich bin mir sicher,dass es im Hunterforum bezüglich PvP ab dem ersten Tag von 2.3 Heulthreads en masse geben wird,vorausgesetzt die Änderung der Deadzone ist wirklich so stark wie sie sich anhört. -
Donnerstag 08:34, 8. November 2007
Für den Hunter gibt es auch wieder eine Änderung zu verzeichnen, und zwar wird die Casttime von Aimed shot um 0,5 Sekunden gesenkt! Dazu schrieb Eyonix im Forum: In patch 2.3, aimed shot will not only reduces healing done to the target by 50% for a ten seconds, but we're also reducing the shot time by 0.5 seconds. Bon appetite! kann sowas nur begrüßen juhuuu!!! mfg -
Dienstag 12:03, 20. November 2007
gezielter schuss reduced die heileffekte um 50% O.O ?! Wieder was dazuglernt >< SCHWULLLL is das xD -
Mittwoch 08:10, 21. November 2007
ritz dich doch einfach 0o ^^ -
Donnerstag 01:16, 22. November 2007
wieso bin ja nicht so ein emo wie du 0o ^^ -
Freitag 11:44, 23. November 2007
egal ich als exhunter spieler finde den buff ganz gut und halt enorm gut für pvp, manchmal wünschte ich das ich den hunter weiter zocken könnte 0o -
Freitag 13:22, 23. November 2007
jo gut is die verbsserung ja schon für hunter aber fürn rest net 0o ^^ -
Samstag 11:07, 24. November 2007
hab gekesen das bei 2.3.2 arkan shot wieder mehr aua macht ;) -
Samstag 17:29, 24. November 2007

naja nicht ganz [QUOTE]Arcane Shot: Ranks 1-5 will once again deal bonus damage based on attack power.[/QUOTE] auf 70 benutzt man rang 9 ;( -
Samstag 18:30, 24. November 2007

HA HA ! ;P -
Sonntag 00:12, 25. November 2007
gott sei dank -
Montag 10:33, 26. November 2007
lol in diesen zeiten wird man als hunter mal wieder so richtig geliebt/gehasst! ausgezeichnet! xD
1