Forum / Hunter / kaffetrinken @ Oarg / alles hunter oder was?
kaffetrinken @ Oarg / alles hunter oder was?
Montag 16:12, 26. November 2007
| so liebe kollegen/innen all den gehirnschiss komprimieren und da reinschreiben! pve, pvp, neues altes gegenwärtiges hauptsache hunter gogo ich will was lesen! :) |
1
7 Posts
-
Montag 16:19, 26. November 2007
komisch: letztens in kara löste sich bei meinem shotmacro irreführung aus... und zwar nur die raidwarnung und nicht die irreführung selber... interessanter bug werd das weiter beobachten oO -
Montag 16:39, 26. November 2007
letztens hab ich in der Warsongschlucht einfach mal ne runde nur abgezergt: Da waren 4 oder 5 hunter bei den allies die sowas von lustig waren... kann es sein das es jez chinafarmer im ws gibt?? genauso haben sie nämlich gespielt^^ Kann man für hunter vielleicht auch ein ws makro schreiben, und dann stehen die einfach studnenlang so knapp unterm friedhof und zergen??^^ -
Montag 16:45, 26. November 2007
ROFLMAO! ^^ need that macro! :) -
Montag 23:29, 26. November 2007

Totstellen misslungen? -
Dienstag 09:36, 27. November 2007
wie meinen herr gerry? tipp: wenn totstellen resistet, läuft zu nem tank eures vertrauens. (gerry und/oder kurti bieten sich da immer gut an) :) -
Dienstag 11:40, 27. November 2007

Und was wenn der Gerry oder da Kurti keinen bock haben dir zu helfen ? ;P -
Mittwoch 09:40, 28. November 2007
gute frage alex... naja ich merk schon da kommen die hunterhasser aus ihren löchern xD naja dann is echt behindert wenn totstellen ned proct.. in diesem falle der fälle (und das is echt beschissn) sterben lassen, kiten oder zum wappla laufen.
1