Forum / Hunter / Meine Skillung.

Meine Skillung.
geschrieben am
Dienstag 16:26, 6. November 2007
[URL=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Valeros]Arsenal[/URL]

8 Posts

• Re: Meine Skillung.
    Dienstag 19:06, 6. November 2007
    http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Tichondrius&n=Sidekick Hab vieles ausprobiert und finde mit der skillung holst dass max. ausm MM Hunter raus. Find deine Skillung nicht schlecht Valeros, bis auf paar sachen wie "Dickes Fell" und "Erschütterndes Sperrfeuer", die punkte wären meiner ansicht nach wo anders besser aufgehoben ;)
    Dienstag 19:51, 6. November 2007
    Eine kleine Anregung an die Hunter, die ich eigentlich von Asaldin nehme (der unterstützt mich während den Raids immer, in welchen Gruppen die Hunter am besten aufgehoben sind - danke dafür übrigens): Ein survival Hunter wäre wohl für den Raid nicht schlecht, da bei jedem Crit 20% Agility für [U]den ganzen Raid [/U] für 7 Sekunden erhöht werden. Soweit ich bei Melees durchblicke bedeutet das einen ähnlichen Dmg-Boost wie ein Shadow-Priest für Caster. Überlegt es euch mal, auch (und gerade) euer eigener Damage wird dadurch erhöht.
    Dienstag 23:22, 6. November 2007
    ->[URL=http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Tichondrius&n=Asaldin]Link[/URL] <- zu meiner Skillung Wegen surv. Hunter, Oarg hat heut umgeskillt ;P also hätt sich das eig erledigt. [QUOTE]Ein survival Hunter wäre wohl für den Raid nicht schlecht, da bei jedem Crit 20% Agility für den ganzen Raid für 7 Sekunden erhöht werden.[/QUOTE] kleine Anmerkung/Korrektur: Tera meint das 31er Talent "Schwäche aufdecken", das die AttackPower des Raids um 25% der Beweglichkeit des Hunters erhöht (bei Oarg wären das -unbuffed- 162AP für den gesammten Raid (zum vergleich, die MM Aura erhöht die AP der Grp um 125) wo natürlich noch einiges durch Raidbuffs und Chemie dazu kommt) Mfg Asaldin
    Dienstag 23:25, 6. November 2007
    Danke für die Korrektur ^^
    Mittwoch 00:50, 7. November 2007
    eine Frage hätte ich noch: stackt die MM Aura (also 125Ap für die Gruppe) mit dem Survival-Hunter Buff (also nochmal +162AP in Oargs Fall für den Raid)?
    Mittwoch 10:03, 7. November 2007
    Jop tut sie =) Supporten den Raid mit den Skillungen (imp. Mark, Trueshot Aura, Expose Weakness, BM Buff) jetzt eigentlich optimal.
    Mittwoch 10:47, 7. November 2007
    fein fein^^ na dann werden wir Gruul heute ja sicherlich unter 10 Wachsen schaffe^^ Und nachdem alle 5 Maggi Adds down sind legen wir uns alle mal ne runde hin, bis Maggi endlich frei kommt :P
    Mittwoch 15:32, 7. November 2007
    jo denke die mix skillung der hunter is mal n guter ansatz wie gesagt ich bin noch in der test fase. paar kleine korrekturen muss ich noch machen im skilltree aba die richtung in die wir uuns bewegen is die richtige
1