Forum / Bewerbungen / Naja Nich gerade bewerbung aber dicke Entschuldigung
Naja Nich gerade bewerbung aber dicke Entschuldigung
Donnerstag 14:45, 6. Dezember 2007
| Hey Jungs ich bins Sparken es tut mir voll leid das ich nimmer online konnte. hatte viele private probleme wie zb das meine mum es internet abgemeldet hatte... danach umzug und so und ich hatte halt assi den stress. Wäre sehr nett wenn ich wieder in die gilde darf wenn ihr aber keinen bock mehr auf mich habt kann ich das auch verstehen. Danke fürs lesen und hoffe das ich wieder dabei sein darf ^^ |
1
10 Posts
-
Donnerstag 21:56, 6. Dezember 2007
rl hat natürlich vorrang aber hättest trotzdem bescheid geben können, bin für trial rang und einfach noch ne chance geben und dann weiterschaun, mal sehen was die master dazu sagen :) -
Donnerstag 22:10, 6. Dezember 2007
jo warum net ^^ hast ja nix schlimmes verbrochen -
Freitag 07:17, 7. Dezember 2007
sehr richtig ich glaube auch kaum das du ne bewerbung brauchst wirst sicher gleich heute aufgenommen XD -
Freitag 08:32, 7. Dezember 2007
seas! im grunde sollt man halt schon wenigstens etwas von sich geben muh oder mäh reicht. das nur zur informativen seite. aba denk das ma für dich zusammen rücken und platz machen bist ja ned irgendjemand ;) ogott bin ich müüüüüdeeee ^^ -
Freitag 08:54, 7. Dezember 2007
wie kann man um 7:30 müde sein bin seit stunden in der arbeit 0o ^^ -
Freitag 10:45, 7. Dezember 2007
war gestern sportlich aktiv und hab mir danach noch paar bier hinter die brille gegossen.. und da ich vom älteren semester bin is meine regenartionsrate sschon bissl demolished! immer noch müde... -
Freitag 10:55, 7. Dezember 2007
alles klar ^^ -
Freitag 13:28, 7. Dezember 2007
cool danke jungs und sry nochmal das ich nich bescheid gesagt hab ! möge meine heilkraft euch wieder im kampfe begleiten oder so was ^^ -
Freitag 13:46, 7. Dezember 2007
ja ein heiler hat uns eh gefehlt, wie schauts aus hast eh immer zeit fürn raid ?_? ^^ -
Freitag 15:05, 7. Dezember 2007
Seas Sparken, Also was privates dazwischenkommen kann natürlich jedem mal. Bescheidgeben hättest natürlich trotzdem sollen. Hoffe beim nächsten mal zumindest ;) Da ich dich von der Zeit davor als recht zuverlässigen Spieler in Erinnerung habe, bin ich auch für eine Wiederaufnahme zu nem Trial. jo, wenn keiner was dagegen sagt: Welcome Back ;)
1