Forum / Bewerbungen / Umfrage: Bewerbung als Schurke/mage/priester
Bewerbung als Schurke/mage/priester
Donnerstag 22:16, 27. Dezember 2007
Bewerbung als Schurke/mage/priesterHallo Gilde.Zuerst zu mir, ich heiße Michael bin 25 jahre alt und komme aus Mannheim. mein chars sind 1 orc schurke 1 blutelf mage und 1 holy Priester. Schurke und mage sind 70 und Priest ist 63. Mein momentaner first char ist der Orc Schurke Angelofdeath. Bin auf dolch geskillt und komme aus der Gilde erbahmunglose Gadiatoren. Wer sich frägt ja es ist eine PVP Gilde. da ich aber keine Lust auf PVP habe nunja und wieder aktiv Pve betreiben möchte dachte ich an euch. Habe 1 Pve und 1 PVP equip das Pve equip besteht aus vielen Random epics aus Heroic Instanzen und ein paar T4 teilen. Da ich dolch schurke bin kommt nur eine PVe skillung für mich in frage die Meuschel skillung. Damit liege ich in raids vom DMG immer auf den obersten Rängen was heissen soll das ich reiner DMG dealer bin. Helfe natürlich auch gerne mim Mage aus der mom auf Frost geskillt ist aber ich denke das das kein problem ist umzuskillen. würde mich freuen auf ein ts gespräch Cu Angel ofdeath |
1
1 Posts
1