Forum / Bewerbungen / Bewerbung Shadowpriest
Bewerbung Shadowpriest
Donnerstag 18:29, 3. Januar 2008
| Hallihallohallöle alle mtieinander! Nun ersteinmal über mich...: Ich heiße Jeanette, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind natürlich WoW, Party machen, Freunde und mein Hund :) Mein Char... Ich spiele eine lvl 70 UD Priesterin (Shadow). Meine Berufe sind Alchemie (371) (Elixier-Alchi) und Kräuterkunde (375). Mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Deathlykiss Im Moment versuche ich so oft wie möglich on zu sein, doch leider geht die Schule vor, außerdem mache ich dieses Jahr meinen Abschluss... das nimmt leider viel Zeit. In den Ferien (wenn ich nicht wegen einem Nebenjob weg muss) bin ich eigentlich oft on. Theoretisch gehe ich so um halb 10 off, doch bei Raids könnte ich auch mal bis 23 Uhr. Ich erwarte einen guten Zusammenhalt, viel Spaß und vorallem viel Erfolg. Ich möchte mit euch Raids machen und hoffe auf eine nette Gilde. Außerdem hoffe ich das die Gilde bestehen bleibt und wir gut zusammenarbeiten, in Raids sowie wenn jemand Hilfe benötigt (Quests, Ini, etc.) Kara Pre habe ich. Mit meiner vorherigen Gilde Viribus Unitis war ich Karazhan, SSC & Gruul. Meine vorherigen Gilden waren: Barad ne Valesh diese habe ich verlassen um meine eigene Gilde zu gründen. Dann war ich in bitte nicht füttern, und zu letzt bei Viribus Unitis. Diese hat sich allerdings aufgelöst. Teamspeak ist vorhanden sowie Micro. Ich hoffe ich habe all eure Fragen beantwortet und hoffe das ich euch von mir überzeugen konnte. Ganz liebe Grüße Jeanette |
1
3 Posts
-
Freitag 10:23, 4. Januar 2008
hi, ja ansich ist ein shadow priest immer was feines haben tun wir im moment auch nicht wirklich einen nur sind gerade besondere umstände derzeit raiden wir mit confusion inc zusammen die 25 inis also kann ich nichts genaueres sagen. abwarten was die höher gestellten leute dazu sagen, nur eins musst mir noch sagen: warum bist du weg von barad ne valesh verlassen =O XD -
Freitag 10:56, 4. Januar 2008
Seas Jeanette, Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen hier oder IG bei dir melden. mfg DaWappla -
Freitag 12:34, 4. Januar 2008
Bin zu BnV wegen meinen Brüder (die sind da). Bin da mit lvl 35 oder so hin d.h. damals konnt ich da eh nicht viel machen also habe ich mir gedacht machst deine eigene gilde aus fun.
1