Forum / Bewerbungen / Bewerbung Schurke
Bewerbung Schurke
Sonntag 19:35, 16. Dezember 2007
| Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich spiele einen Or c Schurken ( http://my.buffed.de/?c=2957687 ) und komme von der Gilde "Viribus Unitis". WOW selbst spiele ich seit 1,5 Jahren. Hatte auch schon mal nen WL/Hunter/Warrior gespielt, aber der Schurke liegt mir eben am meisten. Da ich auch wieder Lust auf Instanzen habe, suche ich eben wieder eine Gilde und ich denke, dass Poerk eben für mich die beste Adresse ist. Meine Bisherigen Raiderfahrungen: Kara clear ; Gruul clear ; Auge Void Ausstattung: T4 Hände ansonsten bis auf die Hose/Schultern full epic! Arsenal link kann ich momentan nicht mitreinlegen, da es überlastet ist! Teamspeak, Ventrilo sowie Skype sind vorhanden! Würde mich über eine Positive Antwort freuen. |
1
5 Posts
-
Montag 08:39, 17. Dezember 2007
ja interessant wäre noch ob du zu unseren raidzeiten da sein kannst also mittwoch und sonntag + ein rndm tag. mittwoch + rndm tag (donnerstag) 19-23uhr ca sonntag 17 - 23uhr ca ende vareiert das ist mal so ne basic frage dann kommts drauf an was die leader meinen bezüglich bedarf an schurken ^^ -
Montag 08:52, 17. Dezember 2007
MOin, kann mich nur für eine Bewerbung Zodex aussprechen, ist mein kleiner/großer Bruder :) Haben auch schon bei Viribus zusammen gespielt. Gruß -
Montag 14:20, 17. Dezember 2007
raidzeiten sind so wie sie momentan sind optimal :) -
Montag 15:38, 17. Dezember 2007
na passt ^^das ist ja schonmal ein + denke ich mir, machst eh auch imba dmg oder 0o ^^ -
Montag 15:53, 17. Dezember 2007
Hallo Zodex. Danke für deine Bewerbung. Hört sich alles gut an. Wir werden das besprechen und dir möglichst bald bescheid geben.
1