Forum / Bewerbungen / Bewerbung - Krieger

Bewerbung - Krieger
geschrieben am
Sonntag 15:56, 25. November 2007
Hallo alle zusammen! Ich bin der Alex, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Graz. Ich hab in den letzten Tagen gehört dass ihr ne Gilde mit ganz vielen Österreichern seid^^und daher bewerb ich mich hier auch schon. Einmal zu meinem Char: ---------------------- Name: Gwizu Rasse: Ork Klasse: Krieger Skillung: Deff (10/5/46) Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Gwizu Ja es is teilweise Heroic Modus .. bissl aus Kara und sonst lvl 70er Ini Equip. Erfahrungen: ZG: Clear MC: Clear bis auf Raggi BWL: Razorgore Try AQ20: 2 Bosse Naxx: Anub'Rekan Try Kara: Clear Gruul: Clear Mag: Clear TE: Void Reaver Try SSC: Lurker Try Meine vorigen Gilden: (seid TBC) -Gardisten -Anarchie -Corvas Noctra -Destiny -Divinum(großteil von Destiny dabei) -Drakonis Infernorum und jetzt gildenlos Ts, DBM , BIGWIGS und KTM (wenn gewünscht auch OMEN) vorhanden. Ja das wars mal von meinem Char. Jetzt müsst ihr entscheiden und hoffe auf positive Rückmeldung^^. Mfg. Gwizu

6 Posts

• Re: Bewerbung - Krieger
    Montag 07:54, 26. November 2007
    omen ftw ^^
    Montag 22:13, 26. November 2007
    ja ^^ hab ich zwar erst seit kurzem .. hat sich aber als ziemlich nützlich und gut erwiesen^^...besser als ktm ;)
    Dienstag 00:12, 27. November 2007
    langsam macht mir das Angst das alle aus Graz und Umgebung kommen... gibts dort ein Nest oder sowas ?! xD Jo Omen is definitiv besser... obwohl meins ja "angeblich" immer hängen soll obwohl neuste Version drauf is....grmmml
    Dienstag 19:07, 27. November 2007
    Ne ich bin durch Hordl auf euch gekommen und Gwizu durch mich(sind cousins^^) Mfg Thesaint
    Mittwoch 17:06, 28. November 2007
    ah ik verstehe, also alles familie si? xD ;)
    Mittwoch 17:58, 28. November 2007
    Seas Gwizu, Leider ist unser bedarf an Deftanks im Moment gedeckt. Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung und noch viel Erfolg in WoW ;)
1