Forum / Bewerbungen / Bewerbung, Heil druide, Meekrob
Bewerbung, Heil druide, Meekrob
Dienstag 15:02, 8. Januar 2008
| Hallo und noch nachträglich einen guten Rutsch, Ich möchte mich bei euch als Heil Druide bewerben da ich gerade erspäht habe das ihr noch einen sucht. Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre alt und komme aus den schönen Thüringen. Ich bin zur Zeit leider Arbeitssuchend und habe deshalb zu viel Zeit für World of Warcraft, das ist auch der Grund warum ich auch meiner alten Gilde "Nudas Veritas" raus möchte da zuwenig geraidet wird und ich bis zum nächsten addon noch ein bisschen den Content von Burning Crusade kennenlernen und geniessen möchte. Wie bereits schon in der Topic geschrieben ist mein Charakter im Spiel ein 70er Druide der auf Wiederherstellung geskillt ist. Mein Equip ist zwar noch nicht das beste aber ich arbeite daran mir in Karazhan und bei Gruul mein Equipment stetig zu verbessern. Mein Beruf ist im moment "nur" Schneidern 366/375, aber ich wollte demnächt noch Kräuterkunde in Angriff nehmen. Raid erfahrung habe ich aus den Pre BC Instanzen Molten Core, Zul Gurub und AQ 20. In BC habe ich bisher leider nur Karazhan und Gruul kennen gelernt, was ich aber gern ändern möchte. Ich habe vorher einen 70er Schurken gespielt auf den Server Veklor, durch einen Freund kamm ich dann auf Tichondrius und habe das Heilen für mich entdeckt, was mir leidenschaftlich Spass macht. Was es noch zu meiner Person zusagen gibt ist das ich stets Pünktlich und mit voller Konzentration beim Raiden dabei bin und auch gern Repkosten in kauf nehme um im Content weiterzukommen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort Eurer Seits freuen. mfg Christopher/Meekrob Ps: hier noch der Arsenal-link zu meinen Charakter: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Meekrob |
1
1 Posts
1