Forum / Bewerbungen / Bewerbung Deff Warri
Bewerbung Deff Warri
Sonntag 19:42, 18. November 2007
| Hallo Poerked, mein Name ist Alexander Knoll. und ich möchte mich gerne in eurer Gilde bewerben, weil ich endlich wieder mehr als Kara Raiden will: Charakter: Orc Krieger lvl 70 names Hordl (Fast) full epic und die 2 T4 Teile Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Hordl Ich habe 5/5 Heroic Keys Skillung: Ich bin Deff geskillt seit ich lvl 70 bin. Hoffe also das ich für euch gut tanken werde ;) Berufe: • Bergbau (375) • Schmied (272) mit Spezialisierung auf Axtschmied Raiderfahrung: Ich habe Kara, Gruul, und Maggi clear, Void und Lurker down Über mich: Ich bin (leider) erst 16 Jahre alt, wohne in Graz. Ich habe eine Flatrate von Inode und habe in den Ferien eigentlich keine Schwierigkeiten mit langen Raids. Zur Zeit besuche ich eine HTL in Graz und habe noch 4 Jahre vor mir. Doch während der Schule sind Raids bis 23 Uhr kein Problem. Bin eigentlich immer wenn ich von der Schule heimkomme on und geh ggn 22uhr off. Ich möchte gerne in eure Gilde weil ich gerne Raids machen würde, und ich weiß das ihr eine nette, gute Gilde seid Vorherige Gilden: • Wächter des Zorns: war dort MT hatten Kara bis Aran clear wurden aber zu gierig. • Prophecy: War 3rd MT bei 25er und MT bei 10er. Hier hatte ich alle Boss down (siehe oben) Ich hoffe eurer Gilde beitreten zu können um wieder Spaß am Raiden zu haben. Bei Fragen /w mich inGame, oder per Post Euer Alexander (Hordl) |
1
9 Posts
-
Montag 11:39, 19. November 2007
gehst du rein zufällig in die 2CHEL ??? -
Montag 16:04, 19. November 2007
jo warum ? ;) -
Montag 16:34, 19. November 2007
paar leute von uns gehen 4cheli ^^ -
Montag 16:47, 19. November 2007
die welt is klein Oo -
Montag 16:58, 19. November 2007
die welt ist ein billa sackl -
Montag 17:00, 19. November 2007
aber echt, pff^^ Auf jeden Fall mal danke für deine Bewerbung, werden uns bald bei dir melden. Mfg DaWappla -
Dienstag 01:47, 20. November 2007
find ich ur krass den zufall xD jo echt kla is die woit ! =D -
Sonntag 23:38, 25. November 2007
nur mal ein update, weils schon so lang dauert (sorry dafür). Falls deine Bewerbung noch aktuell ist: Bitte /w doch mich (Teradur) oder Dawappla mal an wenn du online bist und kurz Zeit hast. Oder wenn ich dich online seh werd ichs machen. -
Donnerstag 14:07, 6. Dezember 2007
Das schon überfällige Ende dieser Bewerbung: Wer sich nicht meldet, hat eben Pech gehabt. Abgelehnt&Closed
1
Geschlossen!
- Dieser Thread ist geschlossen!
- Du kannst hier keine Posts schreiben!