Forum / Bewerbungen / Bewerbung eines 70 Off Kriegers

Bewerbung eines 70 Off Kriegers
geschrieben am
Mittwoch 18:55, 5. Dezember 2007
Hallo Poerked, mein name ist marc und ich bin 16 jahre alt. ich gehe noch zur schule, in die 11. klasse und strebe mein abitur an. ich wohne im raum dortmund. so jetzt ein bisschen zu meinem char: name: Harakiery klasse: krieger skllung: 17/43/1 (wenn die skillung nich perfekt ist, bin ich gerne bereit mir helfen zu lassen und mir tipps geben zu lassen) berufe: bergbau (375, schmiedkunst (axtschmied) 370 (noch in ausbau auf 375) equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Harakiery es kann sein das das arsenal noch nicht aktualisiert wurde, wenn fragen bestehen /w me pls ingame. ich beantworte sie und ihr könnt mich betrachten raiderfahrung: kara (clear), ssc (lurker),gruul (clear), magtheridon(bei 3% wipe), das auge (vois reaver down), zul aman (2 bosse) onlinezeiten: eigendlich jeden tag, und zu raids 100%. voherige gilden: nomine padre veni vedi vici drakonis infernorum untold legens(exestiert nich mehr) viribus unitis (mehr infos darüber findes ihr im abschnitt "warum will ich meine gide verlassen?" weiter unten) wie bereite ich mich auf raids vor? ich farme mir tränke, zb mana-und heiltränke (manatränke gehen dann an healer und andere mana klassen). ich farme reppkosten rein und rüste mich mit jäglichen tränken und flask´s aus. ich geb auch anderen leuten, die mal tränke vergessen haben,ein paar von mir. was erwarte ich von der gilde? ich erwarte das ich gut aufgenommen werde und auch in der mitgliedekreis akzeptiert werde. ich helfe gern und so gut wie es geht, wie schon im abschnitt darüber angesprrochen. ich fände es auch gut wenn ich ( wenn ich mal tränke oder so vergesse)von den leuten die ich auch mal ausgeholfen habe, auch ein paar tränke bekomme. das ist für mich wichtig, das man sich gegenseitig unterstützt. geminsam ist man stark. warum will ich meine gilde verlassen? 1. direkt ds erste problem is karazhan. es melden sich jedes mal 23-25 leute an, 3 heiler und 2 tanks haben stamm platz, also sind noch 5 freie plätze vorhanden und das bei 25 leuten die sich angemeldet haben!!! 2. die 25iger raids werden mit einer partner gilde durchgefürt (sogar gruul)es beseht immer ein risikio das welche aus der partner gilde nicht on kommen und dann wars das mit dem raid. warum möchte ich zu Poerked? ihr habt nettemitglieder, seid steht gut organisiert. ich kenne ein paar leute von euich noch von früher. ein beispiel ist zodiak. er is eine nette person und ist auch so von der persönlichkeit voll in ordnung. durch solche leute( davon habt ihr viele) macht das raiden spass und das spiel allgemein. ich hoffe ich bekomme eine posiive antwort ;) mit freundlichen grüßen marc/harakiery

4 Posts

• Re: Bewerbung eines 70 Off Kriegers
    Donnerstag 07:27, 6. Dezember 2007
    grüß mich ;) klingt gut und spüre sogar die Motiviation in dem Schreiben =) euqip is auch ganz ok... mal auf meldung von den highlords warten ;)
    Donnerstag 07:58, 6. Dezember 2007
    genau muss man abwarten obwohl wir derzeit eigentlich viele/ bzw. genug krieger haben denke ich sobald slomi wieder back kommt und bada aber wie gesagt schaun wir mal ^^
    Donnerstag 12:30, 6. Dezember 2007
    Hallo Marc/Harakiery. Vielen Dank für deine (sehr gelungene) Bewerbung. Wie Ferkelbasher schon richtig geschrieben hat, haben wir derzeit einige verschieden aktive Krieger. Wir werden uns besprechen und in den nächsten Tagen bei dir melden.
    Freitag 08:58, 7. Dezember 2007
    ja falls du on kommst heute kannst ja gleich um 19 uhr mit karazhan (freitag) eventuell auch amman nachher mal schaun ^^
1
Geschlossen!
  • Dieser Thread ist geschlossen!
  • Du kannst hier keine Posts schreiben!