Forum / Bewerbungen / Bewerbung: Mage
Bewerbung: Mage
Mittwoch 08:35, 12. Dezember 2007
| Hallo Gilde Poerk, mein Name ist Dennis, bin 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal und spiele einen Undead Mage. Zur Zeit bin ich auf Arkan/Feuer geskillt, würde dieses aber natürlich auf die Bedürfnisse der Gilde anpassen. Meine Berufe sind Bergbau und Schneider. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Xessor Leider ist der Link noch vom 27 Nov. da ich mittlerweile gesockelte T4 Schulter und den Stab vom Kurator habe komme ich auf 844 Schadensboni Meine bisherigen Raiderfolge in BC sind: Kara clear, Gruul clear, Auge: Voidreaver. Ich habe schon mit dem User teradur gesprochen, der mir eure Adresse gegeben hat. Natürlich habe ich eure Anforderungen gelesen (T4 Equip) und mir ist auch bewusst das ich da noch etwas hinterher hänge. Aber dies sollte innerhalb von 2 Wochen aufgeholt, natürlich mit der entsprechenden GIlde :) Ich würde sehr gerne zu euch, da ihr zu den sehr guten gilden auf dem server gehört und ich gerne erfolgreich raiden möchte. Bei weiteren Informationsbedarf gerne auch über TS oder Skype ect. Find es immer besser, wenn man sich noch persönlich ein Bild machen kann. Bin des öfteren mit meinem Twink (Pala, Name: linduka) unterwegs, den ich eigentlich für meine alte Gilde hochgezogen habe. Na ja der ist jetzt "schon" lvl 60 und die letzten 10 mach ich dann eben auch noch. Also würde mich über Nachricht hier oder InGame freuen. Gruß Xessor |
1
4 Posts
-
Mittwoch 14:17, 12. Dezember 2007
Hallo Xessor. Danke für deine Bewerbung. Das Equip denke ich ist für unsere Anforderungen durchaus passend. Was mich an erster Stelle noch interessiert, sind deine Raidzeiten. Dabei ist mir wichtig: Kannst du an Mittwochen und Sonntagen? und Wie lang kannst du unter der Woche maximal raiden und ab wann? -
Mittwoch 14:59, 12. Dezember 2007
Hallo, also ich kann bis mir die Augen zu fallen ;) Ne ih sag mal max. 23.30 Uhr, muss ja am nächsten morgen wieder fit sein :) Raidtage sind Montag,Donnerstag,Sontag, Mittwoch Die Reihenfolge ist wie ich am liebsten Raide. -
Donnerstag 12:56, 13. Dezember 2007
Hallo. Hört sich alles gut an ;) Fixe Raidtage (steht eh auch im sticky) sind derzeit Mittwoch und Sonntag. Bitte melde dich doch mal bei Teradur oder Dawappla ingame bzw. wir melden uns bei dir, falls wir dich online sehen - wer gerade dran denkt^^. -
Freitag 05:28, 14. Dezember 2007

Welcome
1
Geschlossen!
- Dieser Thread ist geschlossen!
- Du kannst hier keine Posts schreiben!