Forum / Allgemeines Interne / nethervortex

nethervortex
geschrieben am
Donnerstag 10:19, 13. Dezember 2007
hoi wollt mal fragen obs schon ne anmeldeliste gibt für die vortexe? hab ma mal dacht zwecks übersicht is ned schlecht wenn ma alle die vortexe brauchen mal hier was reinschreiben. dnjep is ja bald fertig mit seinen. also ich würd mich gern anmelden. der taboc hat ja ein saugeiles rezept für nen gürtel bekommen. er würde für selbigen 2x nethervortex brauchen. will mich aba ned vordrängeln sollt jemand was wichtigeres brauchen stell ich mich auch hinten an. is kein problem. lg das grüne bucklige ;P

5 Posts

• Re: nethervortex
    Donnerstag 12:45, 13. Dezember 2007
    Sehr gute Sache. Ich muss gestehen, ich trete etwas auf der Stelle was die Rezept und Vortex drops betrifft. Mir fällt da kein vernünftiges System ein, da es viel zu viele Beschränkungen gibt (BoE-Rezept mit BoP-Item; Vortexe Soulbound, Vortexempfänger nicht im Raid, usw, usw.). Vielleicht ist es wirklich am einfachsten, hier mal eine Nachfrage-Liste zu erstellen. Was mit dabei wichtig ist, falls ihr Vortexe wollt: [B]Welches[/B] Item wollt ihr? [B]Wer[/B] kann euch das item herstellen (der Empfänger der Vortexe muss im Raid sein!)? Das Rezept muss breits vorhanden sein - ich will erstmal keine Vortexe vergeben, auf die Chance hin, dass ein Rezept irgendwann dropt. [B]Wieviele[/B] Vortexe braucht ihr dafür. Wenn wir diese Übersicht haben, können wir vielleicht besser reagieren. Ein Wort noch zu Dnjeps Vortexen: Er hat sich die damals für nur 5 dkp ersteigert. Da man für verschiedene Items verschieden viele Vortexe braucht, ist das mit dem bieten zwar nicht 100%ig "fair", aber immer noch das beste was mir einfällt. Toll wärs natürlich, wenn man schon vorab klären könnte, wer als nächster Vortexe kriegt. Weil auf Vortexe wird nur sehr sehr selten geboten, dann sind sie einige Zeit vergeben.
    Donnerstag 13:44, 13. Dezember 2007
    ok hier meine übersicht: benötige Taboc + 2x nethervortex rezept is bereits gedropt Item: Belt of the Black Eagle der hersteller wär wie bereits erwähnt Taboc
    Dienstag 12:46, 18. Dezember 2007
    Belt of the long way - Gürtel des langen Weges Soweit ich weiß hat Sirlon das Rezept bekommen. Für das Herstellen werden 2 Nethervortex benötigt. Viele Grüße, Miranda
    Dienstag 12:51, 18. Dezember 2007
    naja Teradur sehr sehr selten ists nur bei uns, ich hab da auch scho was anderes erlebt ^^
    Dienstag 17:38, 18. Dezember 2007
    ich könnte dann noch für ele shamis [B]"Gürtel des Monsuns"[/B] herstellen, benötigt ebenfalls [B]2 nethervortex[/B] (+10urwasser u. 6windschuppen) taboc
1