Forum / Allgemeines Interne / es is so zach, i mog net mehr
es is so zach, i mog net mehr
Montag 18:50, 7. Januar 2008
| Wie ihr es aus dem Titel sicher entnehmen könnt, hab ich leider wieder genug von WoW. Lange hab ich es seit dem Wiedereinstieg nach der 2-wöchigen Pause wohl nicht ausgehalten. Die Situation im Moment is echt super, da kanns eigentlich gar net besser laufen. Und ihr seids alle echt nett und (net lachen) wie eine Familie für mich geworden. Aber: Mir is schon wieder sooo fad im Spiel. Die Weihnachtsferien hab ich (die Tage an denen ich Internet-Probleme hatte mal nicht mitgezählt) so gut wie nie gezockt, obwohl ich eigentlich echt Zeit dazu gehabt hätte. Es hat einfach keinen Reiz mehr für mich. Ich weiß was ihr euch wieder denkt: Ach, der kommt doch sowieso nach 2 Wochen wieder zurück. Ne, diesmal nicht. Ich hab den Acc bereits gekündigt, am Sonntag läuft das letzte Monat aus. Sollte ich bis dahin das Geld das ich Some schulde, noch nicht zusammenhaben (was sehr wahrscheinlich ist), werd ich noch um einen Monat verlängern und den Hexer hochleveln, um das Geld zusammenzukratzen. Wir sehen uns dann bald mal ingame. MfG Patrick |
1
8 Posts
-
Montag 18:53, 7. Januar 2008
Yo man hat schon gemerkt, dass dir der Spaß am Spiel ein bisschen vergangen ist. Als "echtes" First-Try member hast du einiges dazu beigetragen, dass wir damals überhaupt Kara machen konnten und überhaupt wieder zusammengefunden haben. Schade, dass du aufhörst. Aber wenn der Spaß flöten geht, hats keinen Sinn mehr , es gibt ja auch so viele andere schöne Dinge da draußen. Wenns dich mal wieder juckt: Du weißt wo du uns findest und wo dein Gilden-zu-Hause ist ;) -
Montag 19:13, 7. Januar 2008
jo kahli komm hin und wieder im ts vorbei :) -
Dienstag 08:20, 8. Januar 2008
:( -
Dienstag 11:35, 8. Januar 2008
von 3 auf 1 healpala in 2 Tagen, damn it^^ Echt Schade, aber klar, wenns nicht mehr junkt dann hats kein Sinn. Und führ was zahlen was kein Spass mehr macht, jo das kann ich verstehn. Na dann alles Gute -
Dienstag 14:23, 8. Januar 2008
wünsch dir auch alles gute bussi patrick man hört sich im ts und man sieht sich bald hfftl ;) -
Dienstag 15:00, 8. Januar 2008
na klar hört man sich noch, ich hab euch doch alle lieb :) -
Dienstag 15:53, 8. Januar 2008
;) -
Samstag 12:32, 12. Januar 2008
hab heute meinen acc an einen alten schulkollegen verkauft, wundert euch also nicht wenn "ich" wieder öfters on bin ;) ansonsten: noch viel spaß und glück bei euren zukünftigen Raids Mfg Patrick
1