Forum / Allgemeines Interne / Kara farm run

Kara farm run
geschrieben am
Dienstag 16:03, 20. November 2007
jo zm thema kara versuch ich mal nen aufruf für freitag den 23.11 zu starten!! uhrzeit wär so ab 16:00 sag ich mal kann man aba sicher noch editieren solltn paar erst später zeit haben 9 willige leute wirds sicher geben. optimal wärs wenn ma einen mix aus leuten schaffen die noch was brauchen und paar die das tempo aufrecht halten. der sinn dahinter is das ma ned durchwipen sondern möglichst in einem zug durch zarrn!! da kara ja eigentlich eh schon den meißten raushängt. ich selber zb müsst nur bis kurator mit und könnt nachher platz machen.

21 Posts

• Re: Kara farm run
    Dienstag 16:11, 20. November 2007
    Möchte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken: Ein kompletter Kara run bringt 22 Marken!! Wir haben das Gestern (Montag, 19.10.2007) in ca 4,5h gecleart, was wenn man Marken/Stunde rechnet echt nen feinen Schnitt ergibt (ca 5!!) ;) Ausserdem brauchen ja doch noch so einige Leute immer wieder mal was da drin^^ Mehr todgespielt als Mecha, DK und was weis ich was man noch so an Heroics spielt, is es auch wieder ned^^ Also rein da!! Ich bin gerne dabei am Freitag (brauch noch ca 150 Marken oder so... btw. lfg Hero Ini!!^^) lg Roman
    Dienstag 16:16, 20. November 2007
    supa das so schnell mal antzwort kommt. hab die marken garned so einbezogen stimmt was du sagst. das is halt das sahnehäubchen für die die mitgehen und nix mehr brauchen. jo das OPTIMÄTL wär ne grp die in 5 stunden durch is das wär fein so würd ich das voll supa finden :)
    Dienstag 16:28, 20. November 2007
    wäre auch wieder gern dabei am freitag :) need prinz t4^^(bzw. dolch) <- Sarcasm
    Dienstag 16:53, 20. November 2007
    jop bitte schreibts die namen der chars auf kenn nicht alle forum namen! thx
    Dienstag 17:02, 20. November 2007
    also ich wär auch dabei need healerkolben und t4 kopf
    Dienstag 17:41, 20. November 2007
    Jo wenn ich on bin bin ich natürlich zu alles zu haben ^^
    Dienstag 20:18, 20. November 2007
    jo ich wäre am freitag sicherlich auch dabei
    Dienstag 20:44, 20. November 2007
    need aran-trinket, nethergroll-gürtel und eventuell schach-schild kann aber erst ca. um 5
    Dienstag 20:58, 20. November 2007
    Valeros oder Alio auch dabei.
    Mittwoch 00:20, 21. November 2007
    dabei dabei dabei daaaaaaabbbeeeeiii ;) need stab oder einhand, offhandtrinkets, handschuhe( t4oder andere) kopfteile (t4 oder andere), gürtel, umhang armschienen, beinschützer^^
    Mittwoch 07:49, 21. November 2007
    Ich bin Freitag auch dabei Need: Aran - Anhänger des violetten Auges Siechhuf - Schattenrankenumhang der Infusion Schrecken der Nacht - Nachtstab des Ewiglebenden
    Mittwoch 08:06, 21. November 2007
    dabei wäre ich auch nur 16 uhr ist unmachbar bei mir da geht nur 19 uhr leider also wohl eher nicht ^^ offizielles ende der arbeit 17 uhr wobei das am freitag schwanken kann :-/ darum erst 19
    Mittwoch 08:10, 21. November 2007
    okay also hamma paar leut zam für freitag! sehr cool freu mich schon bis heut am abend !
    Mittwoch 09:50, 21. November 2007
    Das Slomimaxl ist auch einsetzbar, nur ich bin leider weg. Vielleicht findet sich wer, der den durchtreibt.
    Freitag 09:55, 23. November 2007
    ja würde auch gerne mit geht sich aber nicht aus bis 16 uhr eventuell das ich bei aran mit wem tausche? ^^ vielleicht ist wer so nett ab 18:30 bin ich da ca wenn nicht sogar früher mal schaun.
    Freitag 09:59, 23. November 2007
    jo keine sorge bernhard ich bin ab kurator austauschbar!! wär überhaupt toll jede woche freitag einen kara run zu machen für farm zwecke seis wegen marken oder equip! lg grün und bucklig (nur im game) :)
    Freitag 11:06, 23. November 2007
    Eine gute Idee, jeden Freitag Kara runs zu machen, Oarg^^. Da bin ich dabei.
    Freitag 11:41, 23. November 2007
    tsts wir sind nicht grün und bucklig sondern einfach nur bullig gebaut ^^ und perfekt danke brauche den umhang unbedingt ^^
    Freitag 11:42, 23. November 2007
    den 2ten boss erlebe ich zwecks schuhe leider nicht aber die blauen sind auch ganz ok
    Freitag 11:53, 23. November 2007
    jo deswegen hab ich ma dach das ma jeden freitag fix ne gruppe machen uhrzeit is variabel. mach dann noch nen neuen kara thread diesbezüglich auf. reden wir uns heut noch alle im ts zam wann wir urzeitmässig nächste woche starten wollen. jo sry grün und bucklig sind wir nicht eher grün und zerlegt ;) i love ork models! :)
1 2 >>