Forum / Allgemeines Interne / Dienstags-Raid
Dienstags-Raid
Sonntag 19:51, 30. Dezember 2007
| Hi allerseits! Wie bereits angekündigt haben wir uns ungesehen, was wir unternehmen können, um unsere Raid-Situation zu verbessern. Dabei sind wir, wie ebenfalls hoffentlich bereits bekannt, auf die Gilde Confusion INC gestoßen. Falls das jemandem was sagt, das sind ein Haufen Stammspieler von ehemals Limitid Edition, die sich in einer ähnlichen Situation wie wir befinden. Ohne das jetzt viel näher ausführen zu wollen, bedeutet das im Kurzen: Sie haben Probleme ihre Raids vollzukriegen und wollen mehr sehen. Deswegen haben wir uns für diesen Dienstag ausgemacht, ein ersten mal zusammen zu Raiden. Ihr seht das auch im Raidplaner: Ziel ist noch nicht fix (wahrscheinlich SSC), Dkp gibts für den ersten Raid keine (da wird gewürfelt), Moop wir den Raid leiten, 24Stunden Anmeldefrist (da wir wenn möglcih Montag Nachmittag die Aufstellung besprechen wollen), usw. -- Schaut bitte in den Raidplaner -- So, viel mehr gibts zu dem Thema erstmal nicht. Wir werden schauen, wie der Raid läuft, ob die Leute dort nett sind usw. und DANN schauen wir weiter. Alles weitere wird danach weiterbesprochen. Nochmal: Anmelden wir Zeit/Lust hat! |
24 Posts
-
Mittwoch 08:17, 2. Januar 2008
gestrige raid war sehr fein!! nuin du lucker ;) gz an alle für (längst überfälligen) neuen bosskill -
Mittwoch 08:57, 2. Januar 2008
Gugu Joa, Raid gestern hat mir auch sehr gut gefallen! gz Nuin, und wenn man sich den WWS Report anschaut sogar vollkommen verdient^^ Das war mal ne böse Castergrp...Ele Schami, Moonkin, Shadow....was will man mehr^^ Gratz zum Kill!! Wer Fotos hat bitte an mich. -
Mittwoch 08:59, 2. Januar 2008
jop nach der arbeit schick ich dir die screens ro! arbeit suxxx -
Mittwoch 09:03, 2. Januar 2008
iiihhh....arbeit zum glück kein chef da heute^^ -
Mittwoch 12:42, 2. Januar 2008
Jo muss sagen, hat mich gestern auch sehr begeistert. War sehr fein mal wieder mit so einer motivierten gruppe unterwegs zu sein. Ich hab die Leute auch als recht nett empfunden, einige wenige san vielleicht a bissl "hochnäsig". So von wegen, dann nehmen sie uns halt mit ect, was ja auch nur als scherz gemeint gewesen sein kann, dann wars halt weniger gut rübergebracht. Ich hoff da lässt sich mal wieder wiederholen, weil Leo war ja mehr als totgeweiht hätten wir noch ein bissl mehr zeit und 25 Leut ghabt :)) Ah...Urlaub^^ -
Mittwoch 13:20, 2. Januar 2008
jo ich fands auch voll leiwand. hatt mir richtig spaß gemacht und hoffe das es so weitergeht. -
Mittwoch 14:50, 2. Januar 2008
jo seh das auch so... so rumdümpeln wie die letzten wochen is ur zach da hab ich teilweise garkeine lust gehabt... aba gestern... endlich wieder das gefühl... ...das gefühl npcs zu pawnen... herrlich! gogo kanns ned scho donnerstag sein. -
Mittwoch 15:23, 2. Januar 2008
jo der raid war echt leiwand und danke nochmal^^ :P -
Mittwoch 15:27, 2. Januar 2008
ob die die nicht dabei sein durften das genauso sehen? -
Mittwoch 17:52, 2. Januar 2008
sollten sie, besonders weil wir an einem rotationssystem nicht vorbeikommen und immer welche aussetzen müssen -
Mittwoch 20:36, 2. Januar 2008
Die die nicht dabei waren sollten sich genauso freuen vorallem weil wir dann immernoch mehr raiden als vorher. Drann kommen wird sowieso jeder. -
Donnerstag 14:02, 3. Januar 2008

big grz leute zum bosskill (auch wenns mit hilfe war). sieht so aus als lässt die zukunft besseres versprechen :) -
Freitag 03:18, 4. Januar 2008
[QUOTE]sollten sie, besonders weil wir an einem rotationssystem nicht vorbeikommen und immer welche aussetzen müssen [/QUOTE] rofl, also sonntag darf der rest wieder ran, wo maulgar,gruul und magi gelegt wird...respekt ans rotationssystem, haben sichs die leute wieder grichtet, die sich besonders wichtig vorkommen. ajo geile sache mit nethervorthex...eh ur kein beschiss dabei -.- -
Freitag 09:33, 4. Januar 2008
also: 1. heute abend ts gespräch zum thema. 2. [QUOTE]rofl, also sonntag darf der rest wieder ran, wo maulgar,gruul und magi gelegt wird...respekt ans rotationssystem, haben sichs die leute wieder grichtet, die sich besonders wichtig vorkommen.[/QUOTE] Wir haben es seit Wochen nicht mehr zusammengebracht Gildenintern SSC zu gehen. Dann kümmert man sich darum das es doch noch weitergeht (So nebenbei: noch 1-2 Wochen und wir hätten ein paar leute weniger gehabt), und schon darf ich mir sowas anhören. Und das nach dem 2ten Raid bei dem jemand ned mitkonnte!!?? Obwohl genau Du am Dienstag schon angemeldet warst, dann aber einfach nicht erschienen bist? Bitte ned böse nehmen: aber jez mach echt mal halblang... Wir sind wirklich bemüht es so vielen leuten wie möglich recht zu machen, aber wenn ich sowas lese vergehts mir echt... -
Freitag 15:04, 4. Januar 2008

Ihr solltet [U]alle[/U] mal runter kommen. Wir brauchen zur Zeit einfach jemanden weil wir zur Zeit nicht alleine Raiden können, treibt Leute auf die zuverlässig und aktiv sind, dann kömma au alleine weiter aber mault ned immer glei. Es ist einfach so das jetzt der ein oder andere ned mit kann dafür ein anderesmal. Und zu Gestern. Ich hab das auch nicht wirklich super gefunden das einfach die gleichen oder fast die gleichen mitgenommen wurden. Ich hab au nix dagegen wenn ich einmal aussetzen muss aber ohne ein wort sitzengelassen zu werden find ich au ned richtig. Zu Dnjeps verteidigung, er hatte inet probs und es hätte echt wer nur für trash platz machen können weis ned wo da das problem war. -
Freitag 15:49, 4. Januar 2008
ich denk das problem war ,das ja keine dkp vergeben wurden und deswegen um die netherdingsbumse gewürfelt wurde. also hätte dnjep nicht automatisch die dinger bekommen. so hab ich das zumindest verstanden. -
Freitag 15:57, 4. Januar 2008
Jo, also ich denk auch das eine gewisse Gesprächskultur und vorallem Ruhe bewahrt werden sollte. Keinem fällt ein Arm ab weil er die Woche net dabei war. Und, seids ma net bös, wenn SSC gar nicht zustande kommt, kommst du auch nie zu deinem Vortex. Jetzt hamma eindlich ne Möglichkeit da durchzufegen, klar, das da bei den Ersten malen nicht alles perfekt passt, besonders bei sovielen Leuten. An der Stelle mal ein großes Danke an Dawappla und Teradur, weil wenn sich die net den Stres smachen und alles Organisiren, oder halt viel (damit sich jetzt net wieder wer beleidigt fühlt), gäbs gar keine Raids. Jetzt beruhigts euch mal alle wieder, wir bereden das in Ruhe und hoffentlich entspannter Atmosphäre heut im TS, und dann sollten sich eigetlich alle Differenzen lösen lassen, so das es für ALLE einen annehmbaren Konsens gibt. @Dnjep: Wenns Kritik äussern willst, tu das bitte in einem angemessenen Ton. Muss sich keiner von dir anfahren lassen nur weil er für die Gilde etwas ansich positives gemacht hat. Wird sicher auch dafür ne Lösung geben. Also allgemein find ichs besser wir Raiden im Radl, das muss dann halt noch gscheit ausgmacht werden (DKP mit 2 Gilden is ja auch net so einfach), als gar nicht! -
Freitag 16:02, 4. Januar 2008
das is ma scho klar....aber zur erklärung...ich hab 4 von den scheiß teilen(btw. war jeden scheiß tk und ssc run dabei und das waren mind. 15), 1 hätt ich noch gebraucht....ich glaub ich hätts eher kriegt, als der leiwande confusion krieger, der mitm gestrigen raid 4 abgestaubt hat und sich jetzt den haxan ausfreut...ich fühl mich angepisst, und keiner schaffts, so sozial zu sein, für ein pimpal vorthex, der eh nur bei scheiß trashmobs droppt, zu wechseln, aber hauptsache ein ferkelbasher zb.,der bc angäblich seit monaten clear hat, muss dienstag und donnerstag unbedingt dabei sein und 9 andere die am dienstag ebenfalls dabei waren. und was bleibt den rest? gruul, magi und maulgar....is ja fast das selbe, kann ma eh scho vorstellen, wer dann wieder am dienstag raiden darf -.- -
Freitag 16:17, 4. Januar 2008
Also wir werden das heute abend, wie eh schon öfters erwähnt^^) in ruhe alles im ts besprechen. nur kurz vorweg: jeder der raiden möchte, wird auch weiterhin die gelegenheit dazu bekommen. das progress raids einfach nur in einer angemessenen zeit möglich sind wenn man aus einem spielerpool wählen kann der groß genug ist um ausfälle von einzelnen zu kompensieren, wird ja jedem verständlich sein. Und das dadurch nicht immer alle mitkönnen damit wohl auch. Warum sich gestern (an einem stinknormalen Donnerstag!) plötzlich wieder sooo viele leute anmelden, das auf unserer Seite 10 aussetzen müssen, möchte ich einfach mal so als frage an die allgemeinheit stehen lassen. Zu deinem Vorthex: ganz genau Valeros, da das ein kennenlernraid war haben wir uns auf würfeln geeinigt, und somit hättest du halt eigentlich keinen fixen anspruch gehabt. Ausserdem war es kurz nachdem wir endlich starten konnten, und da wollten wir einfach ned nochmal heruzmswitchen, wei das wieder alles verzögert hätte. Dennoch wirst du ihn natürlich beim nächsten mal bekommen! Weiters zum thema rotationsprinzip bzw. invite: stichwort Kennenlernraid. Soll heissen wenn wir in zukunft mit denen raiden dann wird es ein rotationsprinzip geben. ebenso wie ein dkp system und einene raidplaner. wie gesgat: jeder der regelmässig raiden will ud sich immer anmelden wird auch dazu kommen!! Ich bitte deshalb darum sich jetzt nicht an diesen 2 tagen aufzuhängen. Weiters gebe ich zu bedenken, das wenn wir nicht mit Confusion zusammen losgezogen wären, hätten wir garnichts gemacht... -
Freitag 17:11, 4. Januar 2008
manchen gehts irgendwie wieder nur um items, denkt mal drüber nach