Forum / Allgemeines Interne / Der große "wir suchen einen Namen"-Thread
Der große "wir suchen einen Namen"-Thread
Montag 18:03, 7. Januar 2008
| Hiho! Bitte um Vorschläge für unseren neuen Gildennamen! Was ich bisher gehört hab: Die Umpla Lumpas Dressed 2 Impress Hakuna Matata De gustibus non est disputandum (= Über Geschmack lässt sich nicht streiten) Memento mori |
1
20 Posts
-
Montag 18:26, 7. Januar 2008
2 und 4 is edel! mfg -
Montag 18:28, 7. Januar 2008
nr.4 find ich zu lang und 1 is mir zu lächerlich ^^ -
Montag 20:01, 7. Januar 2008
"bibo ergo sum" (ich trinke daher bin ich) -
Montag 20:07, 7. Januar 2008
haha, das war auch der erste vorschlag vom slomi ^^ -
Montag 23:01, 7. Januar 2008
ah na eh klar.. so hieß unsre erste Hordengilde^^ (slomi, serenji, allmighty) -
Dienstag 00:11, 8. Januar 2008
In Perpetuum - Auf immer, auf ewig ? ;) -
Dienstag 01:05, 8. Januar 2008

Unrated - nicht bewertet, nicht eingeschätzt Etwas WoW bezogen: Gol'Kosh - in etwa: "Durch meine Axt" ? und einen mit dem man sich viele freunde auf Frostwolf machen kann Kellerjungs Inc. ;P -
Dienstag 06:53, 8. Januar 2008

Bibo ergo sum --> nummer 1!!! Dradiwaberl [URL=http://www.drahdiwaberl.at/index1.htm]Klick mich[/URL] Follow the Rabbit A minore ad maius Bumm zua! -
Dienstag 08:57, 8. Januar 2008
Silence I KILL U Oo back to the raids new guild on the block poerked INC Raid GmbH Milchtrinker aus Überzeugung Weiße Weste Schlaflos in MC Raidchars United Up In Smoke Am Nabel der Welt HÁÙþ†ŠÂçHÈ ŠÔNÐÈRžÈÎçHÉN Ronin(bräuchten halt 47 member dann xD) __ Du nicht nehmen Epixe! Jesus had a Soulstone Pfeiltastenspieler auch im RL -
Dienstag 11:28, 8. Januar 2008
vote for bibo ergo sum^^ Ich wär ja für was typisch wienerisches, aber ich glaub damit können sich die wenigsten anfreunden (Die Blechweckerlbuam, Zua aber on, oder sowas) ^^ _____ Edit: Du nicht nehmen Epixe! -- ROFLMAO fehlt noch ein "Gollum" am Ende^^ -
Dienstag 12:08, 8. Januar 2008
viribus unitis - mit vereinten kräften -
Dienstag 13:56, 8. Januar 2008
viribus unitis gibt schon auf Tichondrius *hust* woher du wohl die Inspiration dazu hast :D bibo ergo sum klingt zwar ziemlich nach (!Wortspiel)Schlcukspecht-Gilde aber das wär mir persönlich egal,da ich eh gerne trinke :P Is die Frage was man will:eher seriös und prägnant oder fantasiemäßig lustig(wär mir lieber,aber bei einer grooooßen Gilde sieht das auch komisch aus, zB Club der dichten Toten,etc.) -
Dienstag 13:57, 8. Januar 2008

pokk i ned c.p. Corporation -
Dienstag 14:22, 8. Januar 2008
hau mich grad ur ab in der arbeit wegen den namen.. da kommt auch schon mein abteilungsleiter und fragt mich was mein gemüt so erheitert... und jetz erklär mal so nem kaknoob was sache is... auch lustig: 3 arbeitskollegen haben in den letzten 3 tagen angefangen wow zu zocken ich konnte sie bekehren... oder soll ich lieber sage ich habs in die sucht gestürzt! xD persönlich wär mir ein seriöser name lieber aba im grunde is eh nur wichtig das ma auf nem packl sind und es uns gut geht ;) -
Mittwoch 09:54, 9. Januar 2008
Und weiß man schon genaueres? Einsendeschluss war ja gestern Abend wenn ich mich nicht Irre^^ Ich wär dafür,dass dem Gewinner 600g geschenkt werden,sozusagen als Belohnung!(reiner Zufall,dass ich genau diese Summe noch für mein Mount beötige :P ) -
Mittwoch 10:18, 9. Januar 2008
lol @ sarcasm reiner zufall... roflmao! heute is um 20:00 (hoff die zeit stimmt - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) im ts gildennamen besprechung also nicht verpennen! mfg -
Mittwoch 11:06, 9. Januar 2008
ah sehr gut :> werde bis dahin noch meinen post editen ^^ -
Mittwoch 18:23, 9. Januar 2008

So da ich heute abend ned da bin meine stimme für : Club der dichten Toten oder Slomis: Bibo ergo sum ^^ Und sonst halt meine Vorschläge ;P und wen gar nix mehr geht Pantheon ! xD -
Samstag 15:43, 12. Januar 2008
Silence I KILL U Oo ROFL!!!! ^^ bibo ergo sum is aber glaub ich das beste^^ ähmm nur hab ich was verpasst? gildennamen wechseln? -
Samstag 19:25, 12. Januar 2008

oh mein gott, der kriegt ja gar nix mehr mit ;)
1