Forum / Allgemeines Interne / Auch andere wege führen zu items

Auch andere wege führen zu items
geschrieben am
Sonntag 18:44, 25. November 2007
So leute war recht nett bei euch. Ich werd von meiner seite her die Gilde leave mit meinen beiden chars (mendalas und Lightbreaker) die Situation verlangt handlungen die manchen nich gefallen wird. Ich werd mich erstmal mit pvp beschäftigen bis ich eine gilde finde die auch bedarf an meiner Person hat ! Schade das es bei euch nicht so klappt wie mir vorgestellt hatte Fixe gruppen unmöglich und das drückt ncht nur auf den nerv der leader .. es gibt genug gründe wieso ich bei euch bleiben würde doch wie ich beim bewerben schon mal von mir gegeben habe such ich einen platz wo ich ufsteigen kann. das is bei euch im moment einfach nicht möglich und deswegen werd ich mich dem PvP witmen und mich nebenbei für eine gilde umhörn Wünsche euch viel erfolg und hoffe das ihr noch erreicht was ihr anstrebt Mfg Mendalas

3 Posts

• Re: Auch andere wege führen zu items
    Montag 07:33, 26. November 2007
    ja ich wünsche dir viel erfolg im weiteren wow leben, immerhin du kennst leute die dir, was gilde angeht, weiterhelfen können und ja pvp ist immer gut muss ich auch mal angehen 0o ^^
    Montag 08:27, 26. November 2007
    jo danke und mögest du deinen weg finden in wow! hf & gl !
    Montag 12:22, 26. November 2007
    Yo ich finds schade, dass du offenbar das Gefühl bekommen hast, hier nicht gebraucht zu werden, auch wenn es mit den Gruppen nicht optimal gelaufen ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück bei deinem weitern WoWeg.
1