Forum / Allgemeines Gilden Forum / Arenateam aktivation!

Arenateam aktivation!
geschrieben am
Freitag 11:52, 9. November 2007
liebe leute des POCK DI NED arenateams wie schau ma aus? 2.3 kommt, und die darauf folgende woche die neue arena saion. an tagen wo ma raid frei haben könnt ma uns zam tun und mal wieder allyarsche treten- mit 2.3 bin ich dann auch gepimpt! also ich warte auf antworten von paar leuten weiß ich eh schon das sie danach süchteln. :) es bedarf glaub ich nur bissl organisation dann schaff ma das auch

9 Posts

• Re: Arenateam aktivation!
    Freitag 13:10, 9. November 2007
    jo naja ich brauche auch mal ein arena team need waffen und so ^^
    Freitag 13:16, 9. November 2007
    ich bin zwar crap im PvP, aber ich würd mit der Tera gern mal bisschen Arena spielen. Also wenn ihr nen Lock braucht gebt Bescheid.
    Freitag 13:20, 9. November 2007
    ich bin min gensu do crap ^^ pve ok pvp no skill aber naja mal schaun und einen schurken habe ich ja noch nie pvp mäsig gespielt ^^
    Freitag 14:43, 9. November 2007
    neeeeeeeeeed aber erst wenn ich ein personal arena rating von 1850 hab :/ erst dannach wär ich dabei
    Freitag 14:57, 9. November 2007
    also so gehts nicht norbert -,- ^^
    Freitag 15:51, 9. November 2007
    hmm,ein 5on5 Team wäre mal gut zu haben,uns haben immer die pvp healer gefehlt.Zwar haben wir mit Xanquu einen echt Guten,aber leider keinen Dispeller. Ein Disc/HolyPriest oder Pala wäre super,nur leider sind welche,die pvp-begeistert sind,sehr rar gesät... Unser 3-er Setup sieht derweil mit healshamy,comabt-rogue und mir als frost-mage recht ok aus,denke mal dass wir das auch weiterspielen werden in S3.
    Freitag 17:20, 9. November 2007
    minato :)
    Freitag 20:20, 9. November 2007
    Need Slomi-Mitleidsteam!
    Montag 11:43, 12. November 2007
    need auch arena team, bisher hab ich nur mit meinem Ally Pala gespielt ;) lg nos
1