Forum / Allgemeines Forum / Update PöRk auf Version F
Update PöRk auf Version F
Montag 19:23, 12. Oktober 2009
|
Wie ihr seht ist die alte Page Geschichte. Diese "neue" Page soll uns weitere Jahre diehnen. Wenn ihr mit dem Design nicht zufrieden seid (binn ich auch noch nicht ganz, bzw. überall) Dann schreibt mir bitte wie ihr es haben wollt! Die neuen Features einfach erkundschaften. Ganz fertig ist sie auch noch nicht, die "Home" Überischt, die poerk "News" sowie Profilansicht fehlen noch, nur ging sich das zeitlich nicht mehr aus, und da das Fussballanmeldetool praktisch wäre hab ich die Page jetzt schon online geschickt! Also mal viel Spaß mit poerk Neu! PS: Die letzten Threads und Posts habens leider nicht überlebt :( sry |
1
4 Posts
-
Montag 19:42, 12. Oktober 2009

boah, geil
von struktur und aufbau ist es echt praktisch und übersichtlich geworden
das design find ich eigentlich auch ganz gut, nur wirkt es atm ein bissl roh noch
alles in allem siehts aber aufjedenfall seeehr nice aus...
jo und big thx auch für die arbeit, die du da immer reinsteckst!
-
Dienstag 11:06, 13. Oktober 2009
jo is mal was andres aber sehr übersichtlich gestaltet. im allgemeinen sehr nice gemacht...
wo sindn die werbungen hin? schon genug google-schecks angehäuft? ^^
lässt sich evtl ein chatroom einrichten? ein cs forum bzw ne verlinkung zu/mit steam bzw. irgendsowas in die richtung wär auch nice. ka ob sowas machbar ist. und vl ein kleines tippspiel zur kommenden WM / EL / CL oder so
-
Dienstag 12:56, 13. Oktober 2009

also die anmeldung fürs kicken geht jetzt.
ein eigenes cs forum ist auch kein problem!
chat und ein tippspiel wär nicht schlecht stimmt, nur fehlt mir für das derzeit die zeit. evtl dann für die wm :) -
Donnerstag 22:52, 15. Oktober 2009

jo, gut gelungen! mir daugt das feature mit den newsfeeds - echt nützlich!
1